Lehmbau & Sanierung

Bringhäuser Str. 32
34549 Edertal
Tel: 05623 / 93 39 93
E-Mail: Kontakt

 

 Über Lehmbau & Sanierung

 

 

Im September 2002 wurde der Betrieb durch Mathias Josef, Restaurator im Maurerhandwerk, gegründet. Es  kristallisierte sich schnell der hohe Bedarf an Lehmbauarbeiten und entsprechend ausgebildeten Handwerkern heraus. Eine fachgerechte und dauerhafte Sanierung mit hochwertigen und substanzverträglichen Baustoffen stand dabei immer im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.  Heute verfügen wir über ein hochmotiviertes und gut ausgebildetes Team an Mitarbeitern, sowie einen entsprechenden Maschinenpark. Hierzu gehören unter anderem zwei Putzmaschinen für erdfeuchte Lehmmischungen, Ein 12- Tonner LKW mit Hebebühne (2 To), Ein Mercedes Benz Sprinter, 1 Ford Pick UP,  1 Zettelmeyer Radlader und entsprechende Spezialmaschinen und Werkzeuge für Lehmbau- , Maler und Maurerarbeiten.

Im November 2012 wurde unser Betriebsgelände um weitere 500m² Fläche erweitert, als Lagerplatz und Parkplatz für uns und unsere Kunden

 


  Lager Edertal Land Art

 

 

Mathias Josef